Privacybeleid

Who are we
The address of our website is: http://uniseal.be or http://www.uniseal.com

What personal data we collect and why we do that
Reactions
When visitors leave comments on the site, we collect the data shown in the response form, the IP address of the visitor and the browser user agent to fight spam.

An anonymous string, created on the basis of your e-mail address (this is also called a hash) can be sent to the Gravatar service if you use it. The privacy policy page can be found here: https://automattic.com/privacy/. After your response is approved, your profile picture will be publicly visible in the context of your response.

Media
If you upload images to the website, you should avoid uploading images with GPS location data (EXIF data). Visitors to the website can download the images from your website and view this location data.

Contact forms
Cookies
When you leave a comment on our site, you can indicate whether we can store your name, your e-mail address and website in a cookie. We do this for your convenience so that you do not need to re-enter this information for a new response. These cookies are valid for one year.

If you have an account and you log in to this website, we store a temporary cookie to determine whether your browser accepts cookies. This cookie does not contain any personal data and will be deleted when you close your browser.

Once you log in, we will save some cookies in connection with your login information and screen display options. Login cookies are valid for 2 days and cookies for screen display options 1 year. If you select “Remember me”, your login will be saved for 2 weeks. Once you log out of your account, the login cookies are removed.

When you change or publish a message, an additional cookie is stored by your browser. This cookie does not contain personal data and only contains the post ID of the article you have edited. This cookie expired after a day.

Embedded content from other websites
Messages on this website may contain embedded (embedded) content. For example, videos, images, messages, etc. Embedded content from other websites behaves exactly the same as if the visitor has visited this other website.

These websites may collect information about you, use cookies, embed third-party tracking and monitor your interaction with this embedded content, including the interaction with embedded content if you have an account and are logged into that website.

Analytics
With whom we share your data
How long we save your data
When you leave a comment, that reaction and the metadata of that reaction are kept forever. In this way we can automatically recognize and approve follow-up reactions instead of moderating them.

For users who reLezengister on our website (if applicable), we also store personal information in their user profile. All users can view, change or delete their personal information at any time (only the username can not be changed). Administrators of the website can also view and change this information.

What rights do you have from your own data
If you have an account on this website or you have posted comments, you can request an export file of your personal information that we have from you, including all the information you have given us. You may also request that we delete this personal information that we have from you. This does not contain any data that we are required to keep for administrative, legal or security purposes.

Where we send your data to
Visitor comments can be checked via an automated spam detection service.

More information about your privacy can be read on http://www.aquaponicsshop.eu/privacyverklaring/

Privacybeleid

Wer sind wir

Die Adresse unserer Website lautet: http://uniseal.be oder http://www.uniseal.com

Welche persönlichen Daten sammeln wir und warum tun wir das?

Reaktionen
Wenn Besucher Kommentare auf der Website hinterlassen, erfassen wir die im Antwortformular angezeigten Daten, die IP-Adresse des Besuchers und den Browser-User-Agent, um Spam zu bekämpfen.

Ein anonymer String, der auf der Basis Ihrer E-Mail-Adresse erstellt wurde (dies wird auch als Hash bezeichnet), kann an den Gravatar-Dienst gesendet werden, wenn Sie ihn verwenden. Die Datenschutzrichtlinie finden Sie hier: https://automattic.com/privacy/. Nachdem Ihre Antwort genehmigt wurde, wird Ihr Profilbild im Kontext Ihrer Antwort öffentlich sichtbar.

Medien
Wenn Sie Bilder auf die Website hochladen, sollten Sie das Hochladen von Bildern mit GPS-Standortdaten (EXIF-Daten) vermeiden. Besucher der Website können die Bilder von Ihrer Website herunterladen und diese Standortdaten anzeigen.

Kontaktformulare
Kekse
Wenn Sie auf unserer Website einen Kommentar hinterlassen, können Sie angeben, ob wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Website in einem Cookie speichern können. Wir tun dies für Ihre Bequemlichkeit, damit Sie diese Informationen nicht für eine neue Antwort eingeben müssen. Diese Cookies sind für ein Jahr gültig.

Wenn Sie ein Konto haben und sich auf dieser Website anmelden, speichern wir ein temporäres Cookie, um festzustellen, ob Ihr Browser Cookies akzeptiert. Dieser Cookie enthält keine persönlichen Daten und wird beim Schließen Ihres Browsers gelöscht.

Sobald Sie sich eingeloggt haben, speichern wir einige Cookies in Verbindung mit Ihren Login-Informationen und Bildschirmanzeigen. Login-Cookies sind für 2 Tage und Cookies für Bildschirm-Anzeige-Optionen 1 Jahr gültig. Wenn Sie „Remember me“ auswählen, wird Ihr Login für 2 Wochen gespeichert. Sobald Sie sich von Ihrem Konto abmelden, werden die Login-Cookies entfernt.

Wenn Sie eine Nachricht ändern oder veröffentlichen, wird ein zusätzlicher Cookie von Ihrem Browser gespeichert. Dieser Cookie enthält keine persönlichen Daten und enthält nur die Post-ID des Artikels, den Sie bearbeitet haben. Dieser Cookie ist nach einem Tag abgelaufen.

Eingebettete Inhalte von anderen Websites
Nachrichten auf dieser Website können eingebettete (eingebettete) Inhalte enthalten. Zum Beispiel Videos, Bilder, Nachrichten, etc. Eingebettete Inhalte von anderen Webseiten verhalten sich genauso, als ob der Besucher diese andere Webseite besucht hätte.

Diese Websites können Informationen über Sie erfassen, Cookies verwenden, Drittanbieter-Tracking einbetten und Ihre Interaktion mit diesen eingebetteten Inhalten überwachen, einschließlich der Interaktion mit eingebetteten Inhalten, wenn Sie über ein Konto verfügen und bei dieser Website angemeldet sind.

Analysen
Mit wem teilen wir Ihre Daten?
Wie lange speichern wir Ihre Daten?
Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen, werden diese Reaktion und die Metadaten dieser Reaktion für immer beibehalten. Auf diese Weise können wir Folgereaktionen automatisch erkennen und genehmigen, anstatt sie zu moderieren.

Für Nutzer, die auf unserer Website ggf. reLeSeLSgister verwenden, speichern wir personenbezogene Daten auch in ihrem Nutzerprofil. Alle Benutzer können ihre persönlichen Daten jederzeit einsehen, ändern oder löschen (nur der Benutzername kann nicht geändert werden). Administratoren der Website können diese Informationen ebenfalls anzeigen und ändern.

Welche Rechte haben Sie aus Ihren eigenen Daten?
Wenn Sie ein Konto auf dieser Website haben oder Kommentare gepostet haben, können Sie eine Exportdatei Ihrer persönlichen Informationen anfordern, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich aller Informationen, die Sie uns gegeben haben. Sie können auch verlangen, dass wir diese persönlichen Informationen, die wir von Ihnen haben, löschen. Dies beinhaltet keine Daten, die wir für administrative, rechtliche oder Sicherheitszwecke benötigen.

Wohin wir Ihre Daten senden
Besucherkommentare können über einen automatisierten Spam-Erkennungsdienst überprüft werden.

Weitere Informationen zu Ihrer Privatsphäre finden Sie unter http://www.aquaponicsshop.eu/privacyverkralling/